‹§ Lindlarer Schülerpreis zum 5. Male verliehen

Aktuelles

Lindlarer Schülerpreis zum 5. Male verliehen

Am Montag wurde zum 5. Male der Lindlarer Schülerpreis für besonders gute und engagierte Schüler der vier Lindlarer Schulen verliehen. Den Preis für soziales Engagement an der GHS Lindlar erhielt Kim Maximilian Sausner. Über die Preise für besondere schulische Leistungen konnten sich Mira Wolf und Philipp Heinen freuen.

Mehr Informationen findet man bei Oberberg Aktuell.

Gestern Abend fand außerdem die Entlassfeier der beiden Klassen 10 im Kulturzentrum statt. In wunderschönen Kleidern und schicken Anzügen und mit leckeren alkoholfreien Cocktails wurde sehr stimmungsvoll gefeiert. Jane Palmer führte mit Hilfe von Maximilian Sausner und Celine Jung durch das abwechslungsreiche Programm des Abends. Ein riesiges Büffet und auch das gute Wetter rundeten den Abend ab.

Â